suche gutes Ritterspiel für PS3 oder Xbox360

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit der Herr der Ringe Krieg im Norden ist nicht für jeden was aber ich finde es gut

Ja, der Herr der Ringe der Krieg im Norden ist würklich geil :D Nur leider schnell durchgespielt.

0

das klingt gut; danke

0

Wenn du Fabelwesen magst empfele ich dir Skyrim.

lies doch mal, was ich oben geschrieben habe, was für Games ich schon kenne/besitze;

0