SUCHE GUTES RASIERWASSER

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dirty English. Ein sehr dezenter Männer Duft. Kostet bei Douglas satte 60,- € die Flasche mit 75 ml. Im Internet hingegen um ein vielfaches günstiger. Hab es mir letztens auch Online bestellt in 100 ml und viel billiger. Man merkt keinen Unterschied im Duft. Dirty English gibt es als After Shave und als Eau de Toilette Hier nur ein Beispiel: http://trimr.de/X3J

Eddikim 17.06.2011, 01:01

okey danke ich werds mal ausprobieren hab schon viel versucht bin auf der suche nach was neuem was ich selber auch rieche da ich an das andere gewöhnt bin^^

0
Jaskan 17.06.2011, 01:07
@Eddikim

Also, ich kann es Dir empfehlen. Mein Tipp: Wenn Du Douglas in Deiner Nähe hast danach Fragen. Die haben ja Testflaschen. Dann kannst du ja erst mal dran riechen, bevor Du es bestellst.

0

Ich würde Dir ein klassisches Aftershave empfehlen, das sich seit jahrzehnten bewährt hat und zeitlos ist -- Mainstream-Produkte finde ich ermüdend. Ich nennen jetzt keine Namen (keine Eigenwerbung), aber Aftershaves und alle anderen Produkte zur Rasur und auch die richtigen Werkzeuge und die Handhabung werden ständig im Diskussionsforum für Nassrasur empfohlen, einfach 'mal bei uns 'reinschauen und mitdiskutieren: http://www.nassrasur.com

Definiere bitte, was Du in diesem Zusammenhang unter gut verstehst.

Rasierwasser ist für mich ein Billigartikel.

Ein Eau de toilette oder ein Parfum hingegen sind etwas ganz anderes.

Eddikim 17.06.2011, 01:26

also ich mach mir nach dem rasieren coolwater ins gesicht damit es nich juckt oder brennt nätürlich musses auch gut riechen nur ich bin auf der suche nach nem neuen rasierwasser is doch nich schwer zu verstehn es gibt rasierwasser das besser als manches parfum riecht

0

nich teurer als 70€ ist falls es 80€ kosten wäre auch kein problem

.... ;D

Eddikim 17.06.2011, 00:56

ne normale antwort wäre ganz hilfreich volltrottel

0
BTrunken 17.06.2011, 01:00
@Eddikim

Gute Frage - gute Antwort.

.... Dumme Frage... ne ;)

0

Gibt es noch "Cycle" von Otto Kern?