suche gutes Puder, soll nicht sichtbar sein und gut mattieren

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich hab schon viele puder ausprobiert (essence, catrice, maxfactor, ect...) aber das "Astor Anti Shine Mattitude ist das beste!! es kostet ca 5€ oder so..also nicht so teuer!!

Benutze ebenfalls das Puder,doch nach 5 stunden fettet meine haut auch wieder extrem an;(

0

also puder wirst du immer leicht sehen es ist ja nicht unsichtbar aber es gibt ein paar tips wie es weniger auffälig ist :)

zunächst mal  ist es wichtig das wenn du puder aufträgst (egal ob mit schwamm quaste pinsel etc) das du danach noch einmal mit einem "leeren" pinsel also auf dem kein Produkt ist über die haut gehst denn so wird überschüssiges puder schonmal entfernt,

danach kannst du dann ein Fixing spray zb speziell für fettige haut benutzen, das nimmt nochmal überschüssiges puder, fixiert das das Makeup, mattiert die haut (wenn es denn eben dafür gedacht ist, gibt auch welche die machen zb ein dewy finish) und verbindet puder Makeup und haut so das es noch natürlicher aussieht


als puder kann ich auch damanhatten cleraface compact powder empfehlen


ich hoffe ich konnte helfen :)

Hallo,

als gut mattierendes Puder kann ich das von Manhattan empfehlen (Soft Compct Powder) ist ziemlich ergiebig bes. wenn man ihn mit einer Puderquate auträgt und nicht mit dem Pinsel. Zu der Haltbarkeit bei fettiger haut kann ich nur leider nichts sagen, hab das Problem selber nicht.

Hoffe konnte dir trotzdem helfen =)

Manhattan Clearface Puder und das normale Manhattan Puder sind gut. Bei dem normalen Manhattan Puder gibt es den Hautton ' 0 - Transparent' der ist im Prinzip durchsichtig. Also er hinterlässt keine orangenen Spuren undsoetwas, deckt aber trotzdem gut :)

ich würde dir raten das kompacktpuder von essence & pure skin zu verwenden, denn es ist zwar gegen pickel aber es verdeckt auch gut die fettige haut und man sieht das fast garnicht.

Ich hab das von Manhatten Clearface , kostet um die 4-5€ und es deckt echt gut ! :)

Astor- Anti shine mattitude :)

wieviel würde das denn kosten? :)

0

Was möchtest Du wissen?