Suche gutes Programm zum Stammbaum erstellen!

2 Antworten

Was soll das denn können? Einen bloßen Stammbaum und du trägst ein? Dann XMind. Ein Programm für Mindmaps. Da ist auch so ne "Stammbaum"funktion bei. Kostenlos und ich benutz es für kreatives Arbeiten.

Ab Office 2007 gibt es die Smart Art Funktion. Da kann man auch Stammbäume sehr schön erstellen ;)

Stammbaum erstellen lassen, Dauer, Kosten, wo am besten machen lassen Jemand mit Erfahrung?

...zur Frage

Suche ein Programm zum Erstellen eines Stammbaumes

Wie im Titel erwähnt, bin ich auf der Suche nach einem Programm mit dem man einen Stammbaum erstellen kann. Allerdings keinen Familienstammbaum, sondern einen biologischen wie diesen hier:

...zur Frage

Suche gutes Musikprogramm um eigene Musik zu machen?

Ich suche ein Programm, wo man verschiedene Sounds hat und man daraus Musik Mixen kann. Die Kosten von dem Pogramm spielen keine Rolle. Es sollte nicht zu schwer zu Bedienen sein.

Ich würde mich über gute Vorschläge sehr freuen! :)

...zur Frage

Suche gutes Animationsprogramm das einfach zu bedienen ist und kostenlos ist?

Hallo, also...wie in der Frage steht suche ich ein Programm in dem man Animationen bzw. Einen Trickfilm erstellen kann... Es sollte relativ leicht zu bedienen sein, man sollte Bilder mit einfügen können sowie wenn möglich Musik o.ä.! Ich weiß das es sehr viele Programme schon gibt....ich habe auch schon Pivot...aber naja...das klappt nicht so wie ich es mir vorgestellt habe! Ich wollte euch einfach mal fragen was ihr so für Erfahrungen mit so etwas gemacht habt und welches Programm das bessere ist?! Danke :)

...zur Frage

Gutes Programm um Stammbaum zu erstellen?

Kennt jemand ein gutes Programm zum erstellen eines Stammbaums? Es sollte übersichtlich und schön designt sein. Und kostenlos. Danke! :)

...zur Frage

Wer kennt ein gutes Programm zum Erstellen von Einladungskarten?

Möglichst einfach zu bedienen sollte es sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?