Suche gutes Programm zum Rendern von Videos, das auch die Grafikkarte nutzt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

Video deluxe 17 Premium unterstützt die NVIDIA GeForce 8000er Serie und besser (CUDA) oder AMD Radeon 5000er Serie und besser (AMD Vision/OpenCL)

Ein Blick ins Handbuch hätte das auch geklärt.

verbrannter 22.03.2012, 16:52

Danke, und wegen dem Handbuch: Habs nicht gefunden, und das Programm nicht gekauft, bzw. installiert, deshalb noch nicht reingeschaut.

0

Erfahrungen und Userberichten zeigen das GPU Encoding nicht zwangsläufig schneller heißt. Qualitativer sowieso nicht.

verbrannter 19.07.2012, 22:48

Da ich eine halbwegs Kompetente CUDA Grafikkarte habe, und ein Programm suche, welches am besten mit cpu UND Gpu rendert, denke ich das es schon schneller gehen sollte

0

Beides braucht lange, vll. renderst du die Videos immer über Nacht.

verbrannter 22.03.2012, 17:03

Mach ich auch schon oft, Nur ist aktuell meine Festplatte das Problem, wenn ich länger was aufnehmen will, weil ich nur etwa 75 Minuten aufnahme(etwa 120GB) frei habe, und des dann abrendern muss.

0

Was möchtest Du wissen?