Suche gutes Programm um meine Videos zu bearbeiten..! (Schneiden,Colur correction, Musik einfügen)

4 Antworten

Ein gutes kostenloses Video-Bearbeitungsprogramm ist VirtualDub; ein ausgezeichnetes Programm, ebenfalls kostenlos, für Tonbearbeitung ist Audacity. Mit beiden muss man sich aber ein wenig beschäftigen.

Sony Vegas hat sich bei mir sehr bewährt. Kostet rund 70 EUR

Wie kann ich Videos von der Canon Eos 600d schneiden?

Hallo :) ich möchte ein video schneiden das ich mit meiner Canon Eos 600d gefilmt habe, ich wollte es eigentlich mit Windows Movie Maker machen aber wenn ich auf video einfügen gehe wird mir kein video angezeigt. Ich denke mal das ist im Falschen Format weiß jemand wie ich das Format ändern kann oder kann mir jemand ein besseres Programm empfehlen?

...zur Frage

Nikon D3200 oder Canon EOS 600D

Welche Kamera ist besser? Canon EOS 600D oder Nikon D3200? Nennt auch Gründe.

...zur Frage

Canon eos 600D oder Canon Eos 1000D? welche ist besser?

...zur Frage

Canon Akku augladen?

Hallo ich habe hier einen Akku von canon also von der Kamera canon EOS 600d... Nun habe ich hier ein aufladegerät (nicht von canon) doch es sind hier nur 2 solche "stifte" doch in welche der 4 furschen des Akkus müssen sie hinein?

...zur Frage

Kennt wer ne app oder ein programm, wo man verschiedene vorlagen hat wo man dann Videos einfügen kann?

Es gibt so viele Videos wo der Schnitt einfach viel zu krass ist! Das sind so schnelle Bilder (die so zoomen und dann wieder raus) und ich habe gegoogelt und ich bekomme es einfach nicht hin, dass genauso zu schneiden (habe mir affter effects geholt). Deshalb die Frage oben

...zur Frage

Videos Canon 700d

Hi! Ich habe mit meiner Kamera (Canon Eos 700d) Videos gemacht. Wie bekomme ich die auf den Rechner? Ich habe jetzt ausprobiert einfach auf die Datei rauf, ausschneiden und dann in den Ordner auf meinem PC einfügen. Doch der Ton war weg! Jetzt habe ich das mit den anderen Videos auch ausprobiert. Aber das steht nur: Verschieben von Canon eos 700d nach Dateien....und es tut sich nichts! Bitte ich bin echt am verzwifeln! LG Toni2104

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?