Suche gutes, preiswertes Smartphone! Mit guter Musikqualität!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe das Samsung Wave 723. Als ichs im Sommer gekauft hab, hats nur noch 120€ gekostet, das heißt jetzt ists noch billiger^^ kannich aber nur empfehlen, super Qualität bei Musik und Display. Widerstandsfähig ist es auch, mir ist es mal beim renne aus der Hosentasche gefallen und ich habs auch noch aus Versehen weggekickt, ist zwar in sämtliche Einzelteile zerfallen, ist aber nichts kaputt, hat nur nen kleinen Kratzer im Lack xD

Okay :D Vielen Dank :)

0
@Steffiiiii

bitte, gern geschehen :D hab vergessen zu erwähnen, dass es auch noch sehr eden aussieht, vorallem ind er Farbe titan grey ^^

0

also nach meiner erfahrung haben sony ericsson echt gute und laute lautsprecher hatte auch eins und stabiel sind die meisten auch noch :)