Suche gutes, preiswertes Smartphone! Mit guter Musikqualität!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe das Samsung Wave 723. Als ichs im Sommer gekauft hab, hats nur noch 120€ gekostet, das heißt jetzt ists noch billiger^^ kannich aber nur empfehlen, super Qualität bei Musik und Display. Widerstandsfähig ist es auch, mir ist es mal beim renne aus der Hosentasche gefallen und ich habs auch noch aus Versehen weggekickt, ist zwar in sämtliche Einzelteile zerfallen, ist aber nichts kaputt, hat nur nen kleinen Kratzer im Lack xD

Okay :D Vielen Dank :)

0
@Steffiiiii

bitte, gern geschehen :D hab vergessen zu erwähnen, dass es auch noch sehr eden aussieht, vorallem ind er Farbe titan grey ^^

0

also nach meiner erfahrung haben sony ericsson echt gute und laute lautsprecher hatte auch eins und stabiel sind die meisten auch noch :)

Ist bei den meisten ( auch billigen) Smartphone-Verträgen heutzutage eine Email-Adresse/Mail-Postfach mit drin, das ich dann auch via Handy abfragen kann?

Oder ist das nur bei den teuren der Fall oder als zu bezahlende Zusatzleistung?

...zur Frage

Günstiges Handy mit sehr guter Kamera für Mallorca?

Hallo Leute suche ein Smartphone mit guter bis sehr guter Kamera...

Habe im Moment ein Iphone X und fahre in 5 Wochen mach Mallorca und zum Party machen hab ich damit zu viel Angst🙈

Bräuchte nun ein Smartphone zum

feiern

...zur Frage

Handy mit guter Musikqualität und großem internen Speicher

Hallo

ich möchte mir in den nächsten Wochen ein neues Handy kaufen. Es sollte eine sehr gute Musikqualität und viel internen Speicher haben. Außerdem sollte es nicht mehr als 200€ kosten.

Habt ihr Empfehlungen oder Erfahrungen?

...zur Frage

Preiswertes Smartphone mit SD-Slot ohne Frontkamera?

Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Smartphone mit SD-Slot, Andriod, angenehmer Soundqualität und Akkulaufzeit und ohne Frontkamera.

Da ich Schülerin bin, kann man sich schon denken, dass vor allem meinen Eltern die Preisklasse nicht egal sein wird. Kann mir da jemand was empfehlen?

...zur Frage

Wer kennt ein gutes preiswertes Probiotikum?

Hallo,

wer kennt ein gutes preiswertes Probiotikum? Bei der Fülle von Angeboten und den extremen Preisunterschieden, weiß ein Laie nicht für welches Produkt er sich entscheiden soll. Wer hat gute Erfahrungen mit preiswerten Probiotikas gemacht und welche sind das?

Mona

...zur Frage

Welcher ist ein guter 2in1 Laptop?

Ich suche einen Tablet Laptop der leistungsstark ist : ich brauche ihn weil ich gerne so auf Photoshop zeichnen will . Aber ich möchte dort auch spiele wie Echo of Soul und Sims drauf spielen. Außerdem programmiere ich auch. Ich suche ein gutes preiswertes Modell. Bis jetzt wurde mir nur das Surface empfohlen aber da Steig ich nicht durch welches das richtige ist die meisten sind zu teuer oder haben keinen Speicherplatz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?