Suche gutes PC Gehäuse (geräumig)?

1 Antwort

Kann mir jemand ein gutes Pc gehäuse empfehlen (:?

Es sollte max 20cm breit, 55cm hoch und 56 cm lang sein.

Dazu sollte es noch möglichkeiten für gutes kabelmanagement haben und nicht viel mehr als 100-140€ kosten.

Sichtfenster muss nicht sein

...zur Frage

Passt ein Netzteil, das in einem Mini ATX Gehäuse war, auch in ein normales ATX Gehäuse?

hi,

passt ein Netzteil, das in einem Mini ATX Gehäuse war auch in ein normales ATX Gehäuse?

...zur Frage

Netzteil+PC Case?

Hey ich suche vorübergehend (ca. 1 Monat) für mein PC ein Case mit integriertem Netzteil für unter 50€. Ich weiss man sollte nicht am netzteil sparen usw. aver es ist für 1 Monat. Hier das System:

Ryzen 5 1600

1050 ti 4gb

8gb ddr4 3000 mhz

msi b350 m pro vdh

1 tb wd blue

Ich möchte für case und netzteil nicht mehr als 50€ ausgeben weil ich eben in 1 monat neues case und netzteil hole. Das netzteil sollte aber "zuverlässig" sein und ins case muss halt alles reinpassen.

Danke im Vorraus LG

...zur Frage

Suche gutes Netzteil mit Gehäuse?

Hey kennt jemand von euch ein gutes Gehäuse mit Netzteil was mindestens 700 Watt hat und nicht über 50€ kostet?

...zur Frage

Beste PC Gehäuse?

Kann mir jemand ein ATX Gehäuse empfehlen, welches einen guten Luftstrom und ein gutes Kabelmanagemente hat? Außerdem sollte es von außen nicht all zu "voll geklatscht" sein, vllt ein Sichtfenster haben und ca. bis 65€, aller höchstens 100€ kosten.

...zur Frage

Kann ich einen amd ryzen 3 1200 mit einer Nvidia GeForce 1050TI 4gb kombinieren Und da zu ein 400w netzteil nutzen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?