Suche gutes PC Game was in meine Kriterien passt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hmm schwer. Da ich selbst eher andere Konsolen für Story Spiele verwende ist das ne schwere Frage. Du könntest es mir Starbound oder der Anno Reihe probieren. Sind beide ab 12. Starbound ist so ähnlich wie Teraria und Anno ist ein Spiel wie Sim City bloß cooler und ausgefeilter

Wie wärs mit Overwatch? Okay es ist ab 16 aber ich empfinde es nicht als Egoshooter. Oder WoT/World of warships? (Erfordert aber lernbereitschaft). Derweilen sonst Heroes of the Storm oder Hearthstone. Overwatch ist das einzige was Geld kostet ^^

Welche Art spiel soll es denn sein?

Strategie oder eher Abenteur/Action?

Abenteuer und Strategie

0

bin 14 habe viel lol und Minecraft gespielt und so andere Reihen wie Lego Spiele und deponia

0
@Moshon

Ich kann dir die Civilization-Reihe und die Anno-Reihe empfehlen.

Des weiteren Battlefield 4. Da kriegst du dann aber wieder Stress mit den Eltern... (Das Spiel wäre es aber wert xD)

0

Vielleicht käme da Minecraft in frage hatt zwar keine Story aber du kannst Mehrspieler spielen und ist ab 6

spiele der "Tales of" Reihe^^

Final Fantasy, Valiant Hearts, Minecraft: Story Mode, Abzû, Civilization, Anno...

Terraria, Starbound, Ffactorio

Was möchtest Du wissen?