Suche gutes Outfit?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo :)

Einfarbige Shirts, dunkle Jeans ohne große Auswasch- oder RIss-Stellen, vllt. mal eine Bluse statt einem Shirt und eher gedeckte Farbtöne sowie NAturfarbtöne wie Braun, Beige oder Weinrot lassen einen "reifer" und weniger kindlich wirken :) Eventuell lohnen sich Besuche bei Vögele oder K&L Ruppert.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht einen Hoodie bzw. ein Sweatshirt und eine Jeans , dazu Sneaker. Ist so ein Basic Outfit und geht eigentlich immer. Du könntest ja auch einen Rock ( vll schwarz) und dazu ein Shirt und schöne Stiefel anziehen. Ein Kleid ist auch immer toll, außer es sieht zuu festlich aus. Aber das kannst du ja zum Klassenfoto oder so anziehen.

Versuch am besten Pullis mit Tieren oder zu viel Strass oder so zu vermeiden, weil das schnell kindisch wirken kann. Schau doch einfach mal bei H&M oder Zara, da gibt es eher "erwachsenere" Sachen.

:) Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kaufe mir oft sehr viel bei H&M oder bei Ney Yorker. Die Sachen sind nicht sehr teuer(kommt drauf an) aber sie sind in den passenden Größen und es gibt viele Klamotten im Jugentlichen Style.:)♥ Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey:)
Du kannst mal in den Laden "Mango, Zara, H&M tally weiyl gehen. Vorallem bei Tally Weijl wirst du in Sachen von der große S passen weil die Kleidung dort für schmalere sind :)!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?