suche gutes mindmap thema

1 Antwort

Du musst ein Thema wählen über das du viel weisst bzw. nicht ahnungslos bist. es sollte interessnt sein und möglichst ein thema das nur du hast. bring evt. utensilien mit muss aber nicht sein. noch wichtiger wie das thema ist das du lebendig und fliessend vorträgst. freies reden und logische sätze sind ebenfalls ratsam.

LG. Chipsy S. viel Glück!

Wichtigsten Themen zur USA (Mindmap)?

Ich muss für die Schule eine Mindmap zum Thema USA anfertigen. Dazu brauche ich die wichtgsten Themen. Z.B. Land und Einwohner -> Einwohnerzahl, Fläche, Bevölkerungsdichte usw. :)

...zur Frage

Kennt jemand ein gutes Buch zum Thema "Atomphysik"?

Kann mir jemand ein gutes Buch zum Thema Atomphysik empfehlen..?

...zur Frage

Kann mir wer bei der Mindmap (Bio) helfen?

Ich muss eine Mindmap zum Thema Photosynthese machen, habe gerade mal 8 Wörter, könnt ihr mir helfen mehrere zu finden? Hab auch schon überall nachgeschaut nichts nützliches gefunden, ich mpsste halt so um die 16 Wörter haben für mein mindmap zum thema photosynthese thx im vorraus (:

...zur Frage

mindmap zu Dampfmaschine?

Ich soll eine Mindmap zum Thema Dampfmaschine erstellen. Dabei soll ich die verschiedenen Arbeitsbereiche in denen die Dampfmaschine Einsatz gefunden hat unterbringen! Also in welchen bereichen hat die Dampfmaschine Einsatz gefunden! Was eine Mindmap ist weiß ich,das braucht ihr mir nicht erkl.. thx

...zur Frage

wo finde ich ein Mindmap über Das thema Geraden?

hallo, ich muss in der schule ein mindmap über das Thema geraden machen, und ich habe kein Plan wie ich das machen soll. Darum wollte ich im internet schauen ob ich da eins finde und mir ein paar ideen hole. ich finde aber keins, weis jemand wo ich ein mindmap über geraden finden könnte oder hat jemand schonmal eins gesehen?:) LG

...zur Frage

Mindmap zum Thema Glück

Hallo, ich habe im Unterricht die Aufgabe eine Collage und eine Mindmap zum Thema Glück zu gestalten. Die Mindmap soll 6 Oberbegriffe haben. Bin ratlos und unsicher. Wie soll ich die lila Unterbegriffe unterordnen? Bzw. welcher Oberbegriff würde dazu passen? Und was für Begriffe würden noch zu der Mindmap passen? Googlen hilft da wenig.. Für schnelle Ratschläge/Vorschläge, auch für eine Collage, wäre ich echt dankbar..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?