Suche Gutes Mikrofon zum Lets Playen?!

3 Antworten

Ich schwanke noch zwischen dem Auna MIC-900B (http://www.amazon.de/gp/product/B00AE4T0Q2/) und dem the t.bone SC440 USB Podcast Bundle. Welche ist besser? Das Auna MIC-900B hat ja wirklich super viel gutes Feedback bekommen

Schau dir mal das "the t.bone SC440 USB Podcast Bundle" auf Thomann.de an. Preis-/Leistungsverhältnis ist bei dem Angebot unschlagbar. Du kriegst gute Qualität und jede Menge Zubehör für einen sehr, sehr anständigen Preis.

Um mal paar LPer zu nennen, die das Mikrofon verwenden/verwendet haben: Pietsmiet, Zombey, Cekay, H0llyLP, ...

Klingt jetzt stark nach Werbung für das Teil, aber es ist wirklich gut. Kannst dir ja diverse Hörproben auf Youtube anschauen.

Dem ist nichts hinzuzufügen. Benutze das Teil selber seit Jahren hinweg und bin mehr als zufrieden.

Was man bei dem Bundle ergänzen muss: Das Stativ ist ordentlich, aber doch ein wenig wackelig, wenn man es falsch aufbaut. Da muss man aufpassen, sonst kommt das Teil irgendwann einem entgegen. Das Mikrofon hat, da es ein USB-Mikrofon ist, ein leises Eigenrauschen. Aber das hört man nur, wenn absolut kein anderer Ton dabei ist und man auch nur genau hinhört.

Im Großen und Ganzen ist das Angebot aber für LPer das Einsteiger-freundlichste.

1

Für den Anfang ist es vielleicht gut, nur man wird sehr bald merken dass die Verarbeitung definitiv nicht für die Ewigkeit gemacht ist.... Mit dem Rode Nt1a hat man definitiv etwas Besseres

0

Suche ein Stativ für ein Rode NT1-A?

Guten Tag,

bin auf der Suche nach einem Tischstativ für ein Rode NT1-A. Es sollte kein Gelenkarm sein da ich wenig platz auf meinem tisch für sowas habe. Ein Tischstativ oder Mikro Ständer wäre schon besser geeignet. Was könnt ihr mir empfehlen, hoffe auf Antworten. Gruß CrankzHDx

...zur Frage

GUTES Headset Mikro

Hallo, ich möchte in Zukunft Videos/Tutorials für Youtube aufnehmen, möchte das aber schon mit angemessener Qualität tun. Deshalb suche ich ein Headset mit gutem, wirklich GUTEM Mikrofon! Der Sound ist in dem Fall Zweitrangig, in erster Linie muss das Mikro gut sein. Und nein, ich kaufe mir kein Standmikro, aus Gründen. Also das heißt: Verwendung: Youtube Videos/TeamSpeak/Skype mit (ensprechend des Budgets) hoher Qualität Budget: MAXIMUM 100€, kein gutes das nur 20 € mehr kostet, 100€ mehr nicht

vielen Dank

Jonas

...zur Frage

Mikrofon Mediamarkt?

Hey Leute!

Ich habe die Tage zu meinem Geburtstag einen 150€ Mediamarkt Gutschein bekommen. Da ich einen kleinen Lets Play Kanal habe, würde ich dieses Geld +evtl etwas mehr Geld in ein Mikrofon investieren. Ich kenne mich leider etwas wenig mit Mikrofonen aus, Detailfragen wären denke ich sinnlos :D! Ich brauche ein Mikrofon, welches ich entweder auf den Tisch stellen kann oder ein Standmikro. Die Soundqualität sollte möglichst gut für den Preis sein.

...zur Frage

Headset oder Mikrofon was ist besser?

Ich mache regelmäßig Lets Plays auf Youtube und überlege mir ein neues Headset/Mikro zuzulegen um endlich einen guten Ton zu erhalten. Was ist mir zu empfehlen?

...zur Frage

Suche gutes USB headset dabei lege ich großen Wert auf das Mikrofon?

Hey Leute, Ich suche ein gutes USB headset dabei lege ich großen Wert auf das Mikrofon. das Mikro sollte eine gute Aufnahme qualität haben. Der Preis wäre am besten noch unter 100 euro. MfG, Nathan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?