Suche gutes Mikrofon ohne rauschen

3 Antworten

Du brauchst einen guten A/D-Wandler bzw. eine gute Soundkarte. Das beste Mikro nutzt nichts ohne gescheites Audio Interface.

Man sollte dabei beachten, dass man ein einfaches mikro mit einem audio interface rauschfrei bekommt. dass heisst du könntest auch ein audiointerface wünschen und du bekommst auch ein billiges mikro raufrei :). Weil wenn du das mikro direkt in den pc stöpselst wird es immer rauschen. Deswegen ist mein rat auch ein audio interface wünschen. Einfach mal googeln. Diese teiler kosten nicht alle welt. Mfg

Und da Stöpsel ich dann das Mikrofon rein oder wie?

0

Welche Mikrofonanforderung muss erfüllt sein, damit es rauschfrei klingt?

Was muss ein Mikrofon besitzen damit man den besten Klang ohne Rauschen hat?

...zur Frage

Kennt ihr ein gutes Mikro?

Hallo, ich suche ein Mikrofon. Ich spiele Trompete und würde gerne ein wenig ausnehmen, nur fehlt mir ein Mikrofon. dieses Mikro sollte nicht soo viel kosten und einfach an den PC zu stecken sein. Kennt jemand ein solches Mirkofon?

...zur Frage

Gut und günstiges mikrofon?

Hey ich suche ein gutes mikrofon was nicht zu viel kosten soll und dazu noch ein mikrofon arm. Danke im vorraus

...zur Frage

Kennst du ein gutes Standmikrofon?

Ich such ein günstiges für YouTube.Also sollte unter bzw ca.50€ kosten und möglichst gut mein stimme aufnehmen .es sollte kein großen Ständer haben sondern nur so ein Dreifußständer

...zur Frage

USB Mikrofon mit guter Qualität?

Hallo. Ich möchte mit Let's Plays und Tutorials auf YouTube anfangen und suche dafür ein USB Mikrofon mit guter Soundqualität. Mein Budged sind 300€. Schon mal danke im voraus. LG JeyBee

...zur Frage

kann man bei Teamspeak die Reichweite des Mikrofons erhöhen oder zwischen Mikrofon und Headset umstellen?

Ich habe ein Problem das rauschen ist Mega stark in TeamSpeak ( bei Skype nicht aber das Braucht zu viel Leistung ) dann habe ich die Sprachaktivierung aktiviert und denn Balken nach oben gestellt so das es grad so gut wie weg ist meistens. Aber wenn ich Rede sind meine Wörter immer so abgehackt, weil ich zu weit vom Mikrofon weg bin ( so ellenbogenlänge weit weg) wie würde Teamspeak es als headset Mikrofon erkennen. Ich habe es aber vornen am PC im Mikrofon anschluss drinnen nicht im Headset anschluss. Dazu auch noch sollte ich es lieber hinten rein machen ? ist der Mikrofon anschluss hinten besser wie vornen? Oder kann man Irgentwo headset und Standmikrofon einstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?