Suche gutes Mathebuch, mit Erklärungen zum ganzen Stoff der Mittelstufe

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da gibts an sich aber auch haufenweise Internetseiten zu, gerade für Mittelstufenstoff. Eigentlich müssten die Dinge in euren eigenen Schulbüchern für das jeweilige Fach aber für euer Niveau ausreichend gut erklärt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von roofwalker
09.06.2014, 10:27

In unserem Buch gibt es fast nur Aufgaben, aber wenig Erklärungen. Außerdem nur der Stoff unserer Stufe.

0

es gibt da so eine serie die heissen Mathe kann jeder bzw Chemie kann jeder usw. die sind eigentlich richtig gut schön erklärt und es ist fast alles drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab Wissen&Testen Mathe 8.-10. Klasse von Cornelson Verlag. Kostet 10€ und da sind Erklärungen und Übungen zu jedem Thema drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krisssiiii
09.06.2014, 10:31

Gibts auch für Bio und Chemie, bei Physik und Französisch bin ich mir nicht sicher

0

http://www.abfrager.de/

Das ist zwar nicht ganz, was du suchst, aber ich finde es sehr praktisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?