Suche gutes Make Up/Mousse

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Catrice 75%
Manhattan 12%
Essence 12%
P2 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich arbeite beruflich in diesem Bereich. (Was & Wo genau ist denk ich mal privatssache) Ich benutze sehr gerne "Dream Matte Mousse" von Maybelline. Das kriegst du (meist) für 6,25€ bei DM und hält ca. 1-2 Monate. Du kannst auch eine billigere Variante von ähnlichem Mousse nehmen, jedoch finde dort ich bei mir keinen passenden Hautton. Über das Mousse bei Bedarf noch etwas Mattafying Powder für die Haut. Im gleichen Ton. Mousse ist grundsätzlich leichter aufzutragen als flüssiges Make-up und sieht nicht so schnell künstlich und ungleichmäßig aus. Vorausgesetzt: Du hast den richtigen Ton gewählt. Trage im Laden die Probe direkt im Gesicht auf, da du auf der Handfläche einen anderen Ton als im Gesicht hast. Lg cheyenne

danke für den Stern :)

0
Catrice

Ich benutze Grundsätzlich auch Make-up weil ich meine Rötungen nicht mag ... Ich benutze das von Rival de lop natural lift Make-up das ist echt super bekommst du bei Rossman für 3.50 , dass kannst du leicht auftragen aber auch schichten gibt es sowohl als für helle Personen und auch für dunkle :) sonst ist das Essence soft touch mousse Make-up aber auch nicht schlecht ;) Habe gehört das auch richtig viele von dem Maybelin fit make-up begeistert sind... Catrice Make-ups sind aber auch immer gut :)

Catrice

Mit Catrice kannst du eigentlich gar nichts falsch machen. Die haben sehr gute Produkte für einen fairen Preis. Die Photo Finish Foundation ist sehr zu empfehlen. Kostet so etwa um die 6-7 Euro. Wenn dir das zu teuer ist würde ich sagen, dass P2 eine gute Ausweichmöglichkeit ist.

Was möchtest Du wissen?