Suche gutes, lässiges Hotel in Dresden

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Den genauen Namen des Hotels weiß ich leider nicht mehr( Stadthotel?) Aber es müßte ganz einfach zu finden sein. Das Hotel ist auf dem ehemaligen "Robotron" Gelände entstanden. Heute "SAP" Direkt neben "SAP" steht unübersehbar dieses Hotel. Sehr lässig und günstig(!) und sooo zentral. Du kannst von dort aus auf kurzem Weg direkt in die Innenstadt gehen. Auf unserer Suche hat uns ein Dresdener freundlicherweise direkt dorthin gebracht. Orientiere dich am "SAP" Gebäude - City. Viel Spaß in Dresden! Tolle Stadt und super nette Leute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr könnt es auch in der Cityherberge versuchen... Die haben Hotel und Hostelzimmer....sind noch ziemlich zentral am Pirnaischen Platz und vom Preis her günstig und eben nicht so das Überhobene Getue wie das Hilton oder Kempinski...http://www.city-herberge.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?