suche gutes kostenloses programm um spiele aufzunehmen.

4 Antworten

Es gibt kein besseres Programm als Fraps (30 €) zum Spiele aufnehmen. Bei richtiger Handhabung gibt es auch kein laggen, es sei denn, dein Pc ist uralt.

Fraps-Aufnahmen sind der besseren Qualität wegen nur schwach komprimiert und liefern die beste Video-Qualität bei anschließender Komprimierung mit x.264. Avidemux ist ein gutes Programm dafür. Allerdings sind Konfigurationskenntnisse dazu unerlässlig.

Also ich finde fraps gut aber wenn du nicht willst dass das nur 30 Sekunden aufnimmt musst du es kaufen deshalb empfehle ich cam Studio das ist speichersparender und es hat gute Grafik

hyper cam

nee hab ich schon versucht, beim aufnehmen läuft alles gut, aber das video spielt sich dann schneller ab als norbal und die farben sind anders. und das video ist dann auch noch am ruckeln, also hycam kannst vergessn

0

herja du redest irgend einen Müll xDDD

Also das beste Programm ist HUNDERTPROZENTICH CamStudio...

Warum ist Fraps oder Hypercam scheiße?:

Hypercam:Wenn du eine Minute aufnimmst verbraucht das 1GB+ -.-

Fraps: Ist ganz Ok aber in der Grafik 100% schlagbar...

CamStudio: 10 min Videos verbrauchen gradmal 50MB Wenn du dir noch den Ofizzielen Codec holst hast du eine richtig geile Grafik hier die Links:

CamStudio

http://www.chip.de/downloads/CamStudio_19900258.html

Lossles Coded:

sourceforge.net/projects/camstudio/files/legacy/

Falls es dir geholfen hat bitte Mache diese Antwort als Hilfreichste^^

MfG 4nswer

P.S. : Ich muss aber zugeben Fraps ist nicht schlecht...

Welchen Coded braucht man ?

0

Was möchtest Du wissen?