ich suche ein gutes Kochbuch für große Familie. Habt ihr Tipps?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hei julia,

ich bin 14 und koche auch gerne. ich persönlich finde die "kitchen heroes"-kochbücher für jugendliche von fit-z gut. Es gibt seehr leckere Rezepte, manchmal muss man halt umrechnen, weil die großen Mahlzeiten eher für 4 Personen gedacht. Ich habe zwar erst den ersten Teil, aber bin schon dabei, mir den zweiten Teil auch noch zu kaufen. Das kann ich nur empfehlen!!! Schau selbst.

Teil 1 und 2:

http://www.fit-z.de/fitz/suche.htm

viel spaß beim ausprobieren, lolle1102

sehr gut sind da zb klassische kochbücher wie "die gute küche" von plachutta & wagner oder "meine bayrische küche" von alfons schuhbeck, etc.

auch einige der GU-Bücher aus der "Basic-Reihe" oder auch "Kochen! Das Goldene von GU" sind hier geeignet.

weiterhin viel spaß und viel erfolg beim kochen und lasst es euch schmecken :)

Ich würde mir im Internet ein Rezept aussuchen und ausdrucken. Das hat den Vorteil, dass Du während des Backens/Kochens keine Bücher bekleckerst und Du musst sie auch nicht im Regal abstauben.

das ist auch eine gute idee! aber alles hat seine vor- und nachteile. lolle1102

0

Kochbücher sind heu zu Tage rausgeschmissenes Geld und Platzverschendung.

Man kann an so vielen Orten Rezepte nach sehen und/oder sich diese auch ausdrucken, da braucht man keine Kochbücher, wo einem vielleicht nur 10 Rezepte gefallen und den Rest kann man vergessen.

Hier einige Beispiele: http://www.chefkoch.de/rezepte/

0
@danitom

http : // www. marions - kochbuch . de/

Dies ist hier leider gesperrt, Marion hat aber super tolle Rezepte, lassen einfach die Leerzeichen weg und du hast den Link.

0
@danitom

**Einfach selber mal weiter googlen, dann findest du noch tausende mehr.****

Verwandte Suchanfragen zu einfache rezepte

einfache rezepte für anfänger

einfache rezepte mit bild

einfache rezepte für jeden tag

billige rezepte

leckere einfache rezepte

schnelle rezepte

gesunde einfache rezepte

kochrezepte

0

Geh doch mal zu chefkoch.de! Dort findest du unglaublich viele Rezepte, die du auch nach Bedarf auf mehr Personen umrechnen kannst!

http://www.chefkoch.de/

Was möchtest Du wissen?