Suche gutes Jugendbuch mit Horror, Abendteuer und Liebe.

11 Antworten

Ich würde dir ES von Stephen King empfehlen. Es spielen hauptsächlich von Kinder/Jugendlichen. Sehr viel Horror. Viel Abenteuer. Da ich dein Alter nicht weiß kann nicht sagen ob es wirklich ideal passt, aber ich selber habe es mit 15 gelesen und es ist sehr beeindruckend gewesen.

Wenn du auf Fantasy steht, empfehle ich die Reihe Touched- Der Preis der Unsterblichkeit, Die Dämonenfängerin 1 - Aller Anfang ist Hölle und Der Weg in die Dunkelheit 1- die Erwählte

Skulduggery Pleasent

Sehr amüsantes, fesselndes Buch, mit Jugendlichen, ein ganz klein bisschen Horror und Liebe kommt auch dazu. Etwas mehr "Horror" ist im zweiten. Teil dabei, Liebe gibts ab dem dritten Teil. ich empfehle trotzdem, mit dem ersten Anzufangen um zu wissen, worum es geht.

Jugendbuch über das Weltall?

Habt ihr vielleicht ein gutes Buch für Jugendliche, das zwar eine Geschichte ist, die aber im Weltall spielt oder auch in der man viel darüber erfährt? Also so etwas ähnliches wie ,,Der Schwarm" für Meeresbiologie möchte ich ein wissenswertes und spannendes Buch, allerdings über Planeten, Weltall, Erde usw.

...zur Frage

Mystery / Horror Thriller (Buch)

Hallo liebe community, Ich suche zur zeit wieder ein Neues buch zum lesen und da ich fan von thrillern bin wünsch ich mir wieder sowas spannendes^^ Nun ist die sachr aber so, dass ich meist nur 'normale' krimis/thriller finde obwohl ich mir eher was 'gruseliges' wünschen würde.. Also sowas wie horrorfilm in Bücherform mit Elementen wie Dämonen/Geistern etc. Darf auch etwas blutig sein

Meine frage ist nun ob jemand ein gutes Buch in dieser Richtung kennt und mir empfehlen kann :) Auch bevorzuge ich eher Neuerscheinungen also keine klassiker :D

Dankeschön schonmal im voraus :)

...zur Frage

MEGA BRUTALES HORROR BUCH

Ich suche ein RICHTIG BRUTALES Horror Buch!

Es solll richtig eckelhaft sein!

Kennt ihr eins? Wenns geht mit Autor

...zur Frage

Horror Hörspiele für Jugendliche?

Ich suche spannende und extrem gruselige Horror Hörspiele die nicht sehr teuer sein sollten. Bis zu 7 Euro. Ich kenne schon John Sinclear. Ich habe da noch nicht viele CDs von ihn aber die wo ich bis jetzt habe sind nicht so gruselig.

...zur Frage

Gute Bücher für 12 jährige Mädchen.

Ich suche ein gutes Buch. Es sollte -ziemlich dick sein -kein horror oder gruselbuch sein -ein lifestylebuch sein -auch ein bisschen um liebe gehen -lustig sein -nichts mit pferden zu tun haben. Danke im Vorraus! LG Lisa

...zur Frage

Buch Thema! Für Jugendbuch

Kennt ihr ein gutes Thema über das ich ein Jugendbuch schreiben kann?

Fantasy oder doch eher Krimi

Was ist ein gutes Thema?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?