Suche gutes Hotel in der Türkei?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir waren letztes Jahr in Lara im Hotel Delphin Diva, 5 Sterne (15 Min vom Flughafen) entfernt. Ein traumhaftes Hotel und ein traumhafter Urlaub. Man wird bedient wie eine Königin! =) Es gibt dort All inklusive Plus, die Minibar wird täglich mit Snacks und Drinks aufgefüllt, es gibt super leckeres (und super viel) Essen, am Strand stehen Bali-Häuschen (Himmelbetten mit riesiger Matratze und großen Kissen, es gibt hier zwei Arten von Bali-Häuschen, manche kosten 20 Euro pro Tag, die anderen sind kostenlos), es gibt ein Mal in der Woche einen Gala-Abend mit Champagner, tollen Aufführungen, Wasserballet, Disko, Bowlingbahn, Schaum-Party am Strand, super Shows jeden Abend, acht Spezialitäten-Restaurants...kurz und gut: Es war der beste Urlaub jemals! =) Kann ich nur empfehlen. Weiß aber nicht, ob es euch zu teuer ist. Falls du Infos brauchst, kannst mir gerne schreiben =)

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Delphin+Diva+Premiere-hid_38276.html

14

Aber nur 15 min vom Flughafen ist das net nervig mit d em flugzeuglärm??

0
30
@anniengel

Überhaupt nicht, wir haben null gehört vom Flugzeuglärm =)

0
14
@Jule007

das auffüllen der minibar undso kostet aber nich extra oder? was für leute sind denn so da? familien? junge leute? und zu welcher jahreszeit warst du da?

0
30
@anniengel

Ne, die Minibar wird jeden Tag kostenlos aufgefüllt. Wir waren letztes Jahr vom 11. - 18. September, hatten jeden Tag 35 Grad, Sonne, nie Regen. Zu der Zeit war es noch sehr gemischt. Rentner, Familien, aber auch viele junge Leute. Denke Mal, der Anteil an jungen Leuten wird im August viel höher sein. Kleine Kinder und Familien hatten einen extra Pool- und Restaurant-Bereich, von denen hat man also kaum was mitbekommen, fand ich super.

0

schau mal hier , ich und meine cousine haben es geliebt , abends gibt es dort discos und sowas : http://www.travel24.com/hotel-phaselis-club.html?gclid=CKH-14y-ka4CFe4htAoda3x0gA

Xanadu Island ist teuer aber ich weiß ja nicht wo deine grenze liegt. das ist ein traum!

14

das ist mir ein wenig zu teuer... ;-)

0
30
@anniengel

Boah, das sieht aber auch toll aus! =) Muss man sich ja fast mal merken für nächstes Jahr ;-)

0

Was möchtest Du wissen?