Suche gutes Historienbuch!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

HAGEN VON TRONJE, eine Figur, die mich an der Siegrid-Saga stets am meisten faszinierte, weil sie die einzige war, die in dem Werk von Wolfgang Hohlbein - allen die Stirn bietet: Dem Siegfried, der Brunhilde, dem Alberich.

Noch in der DM-Zeit im HEYNE-Verlag für DM 14,90 zu haben gewesen.

Wer Mittelalter mag, muß ihn gelesen haben.

Mein www.booklooker.de bietet nur 2 (3 ?) Exemplare an: Für €1,68 + 1,90 und im hardcover von Ueberreuter für € 8 + 1,50

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

hey das ist zwar nicht ganz genau das was du suchst aber es geht auch um liebe und spielt 1760 die hauptfigur ist aber eine hexe. schaus dir an.... MARY WICKFORD ist erschienen im HEYNE< verlag.und hat 718 seiten

Historiendramen bis aus dem 1.Jh, was soll das denn bedeuten, politische Sachliteratur, unbeholfen formuliert?

fewagow 04.10.2010, 21:37

ich meinte 17. bis 20. jhr.

0
Sajonara 05.10.2010, 18:21
@fewagow

ach so, sorry der Nachfrage, ... es gibt sogn. Synopsenbücher in den wird ein geschichtlicher Ablauf übergreifend und schematisch über mehrere Epochen und Jahrhunderte dargestellt, musst du mal googeln.

0

Was möchtest Du wissen?