Suche gutes Hifi Komplettset für max. 500 Euro

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

sowas hatte ich letztens erst mit dem selben Budget also sollte das auch hier Passen

also wenn du was halbwegs hochwertiges willst dann

Denon PMA-500AE

und als Boxen gäbe es da ein paar

Heco Victa 700 = guter klang

Heco Metas 500 = bester Klang und Verarbeitung von den dreien nur bei Bassattacken etwas Bassschwach

Mivoc SB 210 oder Mivoc SB 210 MKII = Bassstark mit viel Power und einem recht gutem Klang kann vorallen bei deinen Musikrichtungen auch mal besser als die anderen klingen solltest du also vielleicht mal Probehören

für ein paar Euro mehr bekommst du dann auch etwas bessere wie eben

Klipsch RF-52 = für die Größe sehr stark dank den hohen Wirkungsgrad aber im Tiefstbass schnell an ihren Grenzen das können die nicht irgendwo muss ja der Wirkungsgrad herkommen

Teufel Ultima 40 = sind da schon das ganze Gegenteil können nicht mit Wirkungsgrad punkten dafür aber mit viel Tiefgang

nuBox 381 = hier brauchst du nicht auf Wunder zu hoffen hier ist kein besonderer Tiefgang oder Wirkungsgrad dafür eine sehr genaue Wiedergabe was diese sogar als Monitor-Boxen geeignet macht

diese 3 Boxen sind alle samt richtig gut verarbeitet und hochwertig bestückt

was nun davon kommt sehr auf deine Musikrichtung an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir empfehlen, wenn du viel Musik hörst, Nahfeld-Monitore zu nehmen. Die werden normalerweise im Musik-Studio eingesetzt. Ich hatte mal zwei bei mir zu Hause. Der Klang war nicht mit meinem billigen Phillips-System zu vergleichen.

--> http://www.thomann.de/de/aktive_nahfeldmonitore.html

Von Teufel sagen viele Leute, dass der Klang bei Musik-Stücken nicht so 1a sein soll. Logitech und co. kannst du aber völlig vergessen.

Als Alternative zu diesem "Forum" kann ich dir noch das PCGH-Forum/Audio-Bereich empfehlen. Dort sind auch immer gute Leute anzutreffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmmm ich würde fast ne gebrauchte empfehlen....mhc-3600 von sony...die geilste midi-anlage...uralt aber schon mit digitaleingängen...meine mucke vom pc läuft darüber im perfekten sound....2 basslautsprecher und 2 sattelittenlautsprecher mit hoch und mittel...dazu kann man noch nen subwoofer anschließen..ebay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?