Suche gutes Headset für Xbox und PC

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, welches ist es denn geworden? Ich suche auch gerade ein gutes X-Box Headset mit ähnlichen Anforderungen wie Du sie erwähnt hattest. Ich denke es wird das Tritton Trigger (http://goo.gl/XQQMfR). Für weitere Vorschläge wäre ich dankbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ganz klar ein turtle Beach !

Es funktioniert am PC, der Xbox 360 und nach belieben MP3-Player/iPod/iPhone oder sonstiges ....

Wenn du so wie ich gerne Shooter spielst. Du wirst nie wieder von hinten oder einer Seite überrascht werden ! Du hörst so gut wie alles in 20-50 Metern Entfernung im Spiel.

Es gibt die Turtle Beach Earforce x11 und die x41 Version (Was genau die Unterschiede sind, kann ich dir nicht beantworten :D)

Das x11 liegt bei ca. 50€ auf Amazon und du wirst so gut wie nichts negatives hören und ein besseres Headset gibt es in dieser Preisklasse auch nicht !

Lg SB (mit klarer Kaufempfehlung !)

http://www.amazon.de/Turtle-Beach-Ear-Force-X11/dp/B003A7HHKG/ref=sr12?ie=UTF8&qid=1317567256&sr=8-2

PS: Für iPod etc. übernehme ich keine Garantie das es damit läuft, glaube aber schon ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXSuperBrainXx
15.10.2011, 19:57

ach und ohne kabel musste natürlich mehr drücken ;) währe das x41 (oder vlt noch ein anderes, habe mich nur mit x11 und x41 auseinander gesetzt)

0

Im Saturn verkaufen sie letztens Turtle Beach Gamer headsets, sind laut Spielern sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?