Suche gutes Handy mit "guter" Kamera und Leistung (Android)?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Gut wäre zu wissen welche grösse du bevorzugst...

Ich lange samsung.davor LG und Htc. Nun bin ich aber letztendlich beim huawei mate 8 gelandet. Das wird dir aber zu gross sein. Aber das p9 und p9 plus wären was für dich. Sind noch recht neu und haben eine dualkamera. Schau dir einpaar tests auf youtube an. Huawei hat sich echt gemausert und ist inzwischen nach samsung die firma die am meisten android handys verkauft. Zurecht, ich hätte es auch vorher nicht gedacht aber es gibt nichts zu meckern. Es läuft alles butterweich und ohne mikroruckler oder fehler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EdwardSn0wden
15.08.2016, 18:26

Ja Huawei hab ich mir auch schon angeguckt das P9 gefällt mir echt sehr :D Das ist bei mir schon in der engeren Auswahl :)

1

Wenn du nicht viel ausgeben willst -> Samsung Galaxy S III Neo holen. Mit ca. 150-170 Euro bist du mit dabei und es sollte von der Kamera her deine Ansprüche vermutlich erfüllen.

Klar, kein superaktuelles Modell, aber da sind teurere Modelle mit besserem Prozessor, dafür jedoch mit schlechterer Kamera auf dem Markt.

Nachteil: Gibt es i.d.R. nicht als Vertrag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EdwardSn0wden
15.08.2016, 18:24

Danke für deine Hilfe aber das S3 Neo sagt mir persönlich nicht zu :/ ein Kumpel von mir hat das schon... Und der Preis ist mir eigentlich egal :D

0

Die momentan beste Kamera hat das Samsung Galaxy S7/S7Edge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huawei honor 5x, ist neben bei aktuell das beste handy unter 230 Euro :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mai28
14.08.2016, 17:00

auf amazon 214-199 :)

0

Das Samsung Galaxy S7

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe jetzt 3 in die engere Auswahl genommen das S7, One Plus 3 und das P9 von Huawei alle gefallen mir echt :) Danke für eure Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Neue Motorola g3 . Hat mein Bruder mega gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mai28
14.08.2016, 17:00

wenn schon dann g4

0

Oneplus 3 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?