suche gutes Handy für meine Mam bis maximal 230 Euro.?

5 Antworten

hier haste einige mögliche Favoriten meinerseits die auch nicht allzu teuer sein sollte 

Motorola Moto E4 Plus

Sony Xperia M5

Huawei P8 Lite 

kannste dir ja in ruhe anschauen und überlegen 

Ich habe gerade das Honor 5c und bin sehr zufrieden damit 😉 Es hat eine ähnliche Oberfläche wie dir Handys von Apple aber es hat die Einstellungs Möglichkeit en von Samsung 🙃

Suuche Smartphone?

Suche ein Handy was 64gb internen Speicher hat, mit SD Karte erweiterbar ist und ab 5,5 Zoll Displaygröße aufwärts liegt und was lange Akkulaufzeit hat und ab Android 7.0, bitte keine Kritik oder so, bitte nur Antworten die weiter helfen ;)

...zur Frage

Gute 4-Zoll Smartphones?

Hallo,

ich habe momentan ein S3 Mini, dessen Akku langsam kaputt ist. Neuer Akku + neue Abdeckung kosten ~ 15€. Daher der Gedanke ob es vllt nicht doch ein Neues Smartphone sein soll. Ich habe die 4 Zoll echt schätzen gelernt und würde gerne in dem Größenbereich bleiben, allerdings gibt es da ja nix wirklich Neues. Kennt ihr welche mit möglichst 4,0 "?

Als Anforderungen hätte ich eig nur:

• Quad-Core (Dualcore habe ich ja, das ruckelt mir mittlerwweile zu sehr)
  • 2 GB RAM (1GB ist nen bischen wenig oder?)
  • Neue Android Version (min. 6, ideal 7, perfekt mit Aussicht Update auf 8)
  • 16 GB Speicher
  • Fingerabdrucksensor (wenn möglich vorne)
  • "Richtiger" Homebutton/andere Knopfe unten (Wie beim S3 Mini, nicht diese auf dem Display-Varianten wie bei den Huaweis)
  • Kein Apple Gerät

Auf Hilfe hoffend,

Zipfel1

...zur Frage

Starkes Handy für maximal 300€?

Zuallererst, ich hab mir vorgenommen die nächsten Tage ein gutes Handy für maximal 300€ zu kaufen (weniger auch okay, wegen Hülle und panzerglas) , daher die Frage kennt ihr eins, was ihr mir empfehlen könnt? Hab die Tage oft im Internet rumgeschaut und mir fielen nur die huawei und honor Smartphones ins Auge.

Meine Bedingungen:

• Farbe: Weiß (kein Silber)

• Kamera: (mind. 12mp front)

• RAM: (mind. 4GB)

• interner Speicherplatz: (mind. 32GB)

• Zoll: (mind. 5,5)

• Prozessor: (bevorzuge HiSilicon Kirin)

• Display: (FHD)

• Android-Version:

(mind. 7.0 / Update auf 8.0 möglich)

Also wenn ihr Vorschläge habt, ab in die Kommentare, wer mit Samsung und Iphone ankommt, ich werde diese nicht kaufen :) Danke euch vielmals!

...zur Frage

Laptop Empfehlung, habe einige Anforderungen?

Ich wollte mir einen Laptop kaufen, und habe einige Anforderungen an diesen:

-CD Laufwerk -8 GB Arbeitsspeicher -Bildschirmgröße maximal 16 Zoll -SSD Festplatte (optional) -Am liebsten in Silber, oder auch in Weiß, Schwarz ist aber auch OK (Farbe ist nicht allzu wichtig) -Sollte nicht teurer als 500 Euro sein

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen :)

...zur Frage

Übergangshandy Frage

Suche ein Übergangshandy mit gutem Preis/Leistungsverhältnis. Anforderungen: Betriebssystem: mindestens android 4 Größe: höchstens 4,5 Zoll Speicher: erweiterbar Preis: maximal 150€

Bin dankbar für euere Antworten.

...zur Frage

Welches Smartphone soll ich mir kaufen 2016?

Hallo ich habe mir ein paar Smartphones rausgesucht die ich mir kaufen würde. Aber welches davon soll ich nehmen? Ihr könnt mir auch andere Empfehlen aber bitte schreibt auch dazu welches ihr von meinen rausgesuchten Handys wählen würdet und wieso.

Falls ihr mir eins raussuchen wollt: Preis: Maximal 300€

CPU: mindestens Quad Core mit mind. 1,2GHz

RAM: mindestens 1,5GB

Kamera: mind. 13MP Haupt kamera und mind. 5MP Front Kamera

Speicher: Mind 16GB + SD Kartenslot

Bildschirm: mind. 4,7Zoll mit mind. 1280x720p

Rausgesuchte Smartphones

Samsung Galaxy A3 (2016) (Schwarz)

Samsung Galaxy A5 (2015) (Schwarz)

Huawei P8 Lite (Schwarz)

Huawei P8 (Schwarz bzw. Grau)

Huawei P9 (Schwarz)