Suche gutes, günstiges Surfcamp in Frankreich, auf Hawaii o.ä.! :)))))

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey. ;)

Ich hab das gleiche Problem ich suche auch eins hab ne empfehlung bekommen! :)

http://www.summersurf.de/surfcamp.html Das ist in Frankreich da werde ich nächstes Jahr in den Sommerferien hin.

Ich bin 13 Jahre. ;)

Ich war auch noch nie surfen vielleicht sehen wir uns ja da denn das soll richtig gut sein! :)

wenn du ein surfcamp mit all inclusive auf hawaii willst und auch noch ohne eigenanreise wird es schonmal ganz sicher nicht billig !

Ja ich weiß muss auch nicht umbeding Hawaii sein aber es gib ja auch noch viele andere Länder das war nur ein beispiel!:D:/

0

Schau dir mal die Angebote auf www.aframe.de ist aber nicht ganz soweit weg dafür werden wohl die Reisekosten sehr viel günstiger sein als woanders :)