Suche gutes griechisches Restaurant in Hamburg

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey! Mein absoluter absoluter Lieblingsgrieche ist das Naoussa in Eimsbüttel! (mein Tipp: Souflaki!) Luruper Weg 28, Tel 040/497775 Habe ich mal wegen der guten Empfehlung in qype gefunden und seither nichts besseres mehr gegessen :-). Nette Kellner, draußen überdachte Sommerterrasse und frisches leckeres griechisches Essen - außer in Griechenland habe ich das nie so gut gegessen. Ok...ich wiederhole mich :-). Anreisen tut man am besten mit der U2 bis Lutterothstraße oder S-Bahn Langenfelde. Die Osterstraße ist da auch ganz in der Nähe, sowieso ein netter Ort zum Schlendern mit vielen Geschäften etc. Viel Spaß!

Kypros in Altona ist wirklich sehr lecker - gehen schon seit 20 Jahren hin

Was möchtest Du wissen?