Suche gutes Gaming headset mikro muss nicht dabei sein weil ich schon eins habe möchte das headset für FPS benutzen (CSGO etc) Budge liegt 0-200e?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Willst du jetzt ein Headset oder ein Kopfhörer?

Ich als Brillenträger kann als Headset das Logitech G633 empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Headset ohne Mikro ist kein Headset, sondern ein Kofhörer. ; )

Für bis zu 200€ bekommt man schon was anständiges, zum Beispiel ein Sennheiser Game Zero:

http://www.mediamarkt.de/de/product/\_sennheiser-g4me-zero-1836800.html

Wenns ein Surround-Headset sein soll:

http://www.notebooksbilliger.de/sennheiser+pc+363d+pc+gaming+headset/?nbb=pla.google\_&wt\_cc2=902-0001\_Hardware\_168268&gclid=CjwKEAjwu6a5BRC53sW0w9677RcSJABoFn4siDmAnHOt9AzeZCU9sc7bvEcSVNXtv5oKtW3vaboEZxoCEM3w\_wcB



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Razer Kraken Pro
Habe ich auch ist klasse ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir nen hifi Kopfhörer, zum Beispiel den beyerdynamic dt990

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?