Suche gutes Gaming Headset bis 60€

3 Antworten

Creative FATAL1TY Pro Series Gaming Headset, kostet 26 Euro bei Amazon und hat einen guten Klang und auch ein gutes Mic.

ein 5.1 / 7.1 Headset ist das zwar nicht , aber das erwartest du ja auch nicht, da man hier für ein gutes locker 100 Euro+ ausgeben sollte, aber mit den 26 Euro liegst du locker drin

Creative Fatal1ty Headset Warum? -> hab's selber -> hat eine Wahnsinns Tonqualität mit einem ordentlichen Bass -> das Mikro ist sehr qualitativ -> es sieht gut aus -> es ist preiswert

Ich hatte mir vor einem Jahr mal eines von Plantronics gekauft echt ein super Headset

Produktmerkmale Noise Cancelling-Mikrofon Tasten direkt am Headset für Lautstärkeregelung und Mikrofonstummschaltung USB-Anschluss für einfaches Plug & Play Dolby-Technologie für 7.1 Surround-Sound Voller, intensiver Stereo-Sound über 40mm-Lautsprecher

http://www.ebay.de/itm/Plantronics-GameCom-780-Gaming-Headset-7-1-Surround-Sound-/321092465932?pt=DE_Technik_Computerzubeh%C3%B6r_Multimedia&hash=item4ac29a350c

Was möchtest Du wissen?