Welches gute PC-Game könnt ihr empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die "The Elder Scrolls" Serie ist da eine Reihe, die ich dir stark ans Herz legen würde, die haben quasi alles was du willst.
Insgesamt alle RPGs von Bohemia Interactive kann ich dir nur empfehlen, also auch Fallout.
Ein sehr gutes Spiel, solange du leichtes Interesse an Retro Games hast, ist auch Gothic 1&2 der dritte Teil war nicht so besonders, der vierte ist Müll.

Hoffe du findest was schönes und viel Spaß!! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
yangvarr 27.02.2016, 19:31

Sind die RPG 's nicht von Bethesda? Aber ich Stimme zu, bin selbst großer Fan von The Elder Scrolls und Fallout. Da gibt es aber noch The Witcher 3, sehr groß und sehr geile Story!

0
Br4nd1 27.02.2016, 19:32

Kann sein, ich war mir nicht ganz sicher 😅
Ja The Witcher ist auch sehr geil, ist wahrscheinlich eines meiner am längsten gespielten Spiele auf der One 😄

0
LaCookiex3 06.03.2016, 15:15

Kann man auch bei Gothic einen eigenen Charakter erstellen? Sodass man seine Kreativität frei laufen lassen könnte?

0

Was ist denn mit "normaler PC" gemeint? Also ungefähre Hardware

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oblivion, Skyrim, the witcher, risen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-The witcher
-Fallout

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LaCookiex3 06.03.2016, 15:17

Story bei diesen Spielen?

0
Nikita1839 06.03.2016, 17:04

Kann man googlen;)

0

Was möchtest Du wissen?