Suche gutes Frauen-Parfum!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Maroussia! Aber den besten Effekt erzielst Du mit einem Herren-Parfum, es heisst "Joop"(lila Flacon)! Ich benutze es manchmal und immer wird gefragt:"Was hast Du denn für ein tolles Parfum?" Wobei es natürlich auch darauf ankommt, welche Körper-Chemie Du hast, jedes Parfum riecht auch bei jedem etwas anders, meine mittlere Schwester z.B. kann kein Parfum tragen, alles riecht wie Hund von hinten...

Hallo JoyaFantastic1

lasse Dich in einer Drogerie, z.B.: Budnikowski beraten. Sie haben gute Parfüms und sind auch nicht zu teuer. Wenn Du natürlich in eine Parfümerie, wie z.B.: Douglas gehst, zahlst Du natürlich mehr.

Versuche dein Glück, Du findest bestimmt etwas.

Gruß Angelika

JoyaFantastic1 16.10.2012, 20:04

Dankeschön liebe Angelika! Werde ich machen :)

0

Da kann ich Dir "Magie noir" empfehlen. Das ist ein recht schwerer Duft. Ich bin ein 51 Jahre alter Mann und rieche das sehr gerne.

DKNY- be delicious und Bruno Banani- for Women !!!

sun von jil sanders.....bestes parfum

chloé, 20 ml - 34,95€ :-)

Was möchtest Du wissen?