Suche gutes Fitnessstudio in Palma, Mallorca - KH bis 50kg usw.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da würde ich an deiner Stelle zuallererst einmal in deinem Hotel nachfragen. Die großen und guten Hotels haben mittlerweile alle einen Fitnessraum, den sie ihren Gästen kostenfrei zur Verfügung stellen. An der Rezeption kann man dir sicher auch eine Adresse eines Studios vermitteln, falls dir die Ausstattung im Hotel nicht genügt. Die Leute dort kennen sich viel besser aus und können dir sichere Informationen geben als wir hier. In diesem Artikel findest du auch noch ein paar hilfreiche Informationen: http://www.mallorca-today.de/104/wellness/sport-fitness-studios-mallorca.html

Servus, also auf die Fitnessstudios der Hotels würde ich mich nicht verlassen. Hatte letztens ein Hotel in Paguera und auf den Fotos wurde ein super Fitnessraum gezeigt. Dort angekommen gab es drei mehr oder wenige kaputte Maschinen und das war es....Im Spanischen heißt Fitnessstudio "gimnasio". Gib das mal bei google maps ein und du wirst schon das ein oder andere Fitnessstudio bei dir in der Nähe finden. Woche kostet meistens so zwischen 20 und 25 Euro. Fitnessstudios sind in Spanien wesentlich teurer als in Deutschland. Mein Tipp für dich eine Woche im Urlaub auf andere Weise trainieren (Liegestützen, Butterfly im Wasser, Klimmzüge am nächsten Spielplatz, usw.) und so neue Impulse/Reize setzen. Wirst den Effekt schon die Woche drauf wieder im Gym merken. Lieben Gruß, Jochen

Was möchtest Du wissen?