Suche gutes F2P MMORPG , mit vollen Servern , am besten wie Metin2(muss nicht)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wärs mit Tera Rising? (morgen kommt ein neuer Content Patch raus) – ob es metin2 ähnelt habe ich aber keine Ahnung. Kenne das Spiel nicht

•Am besten mit ähnlichem Markt und Wirtschaffts system wie in Metin2

Handwerkssystem wird mit dem neuen Patch ziemlich wichtig werden

•Gutes Schmiede Setting

Equip verbessern geht bis +9 halbwegs flott und kostengünstig. Von 10-12 wird es teuer

•Gegen Itemshop hab ich auch nichts dagegen , aber kein monatliches zahlen oder sowas

Monatliches Abo ist möglich (Bringt Vorteile), man kann es aber auch kostenlos spielen. Itemshop gibt es. Es ist aber nichts spielentscheidendes drinnen.

•Skills nicht zu unübersichtlich ( D.h nicht einfach 39058834573 skills )

Skills übersichtlich und verskillen geht nicht da du die Skillung jederzeit ändern kannst

•ich hasse es eig immer nur gegen 1 Mop zu kämpfen aber wenn die oben genannten Kriterien erfüllt sind ist mir das auch egal .- Gegen wie viele du kämpst bleibt dir selbst überlassen. Du kannst auch mehre Mobgruppen pullen – ob du es überlebst hängt von dir alleine ab (dynamisches Kampfsystem – aktives ausweichen und Blocken ist gefragt! Stehst du still rum wirst du bald den Boden kennen lernen ;-)

Falls du es runter laden solltst – 24h Downloadzeit sind normal ;-)

danke für die ausführliche Antwort , ich würde gerne noch wissen ob die server dort auch voll sind bzw ob das Spiel Zukunft hat.

0
@bombo99

Die Server sind unterschiedlich voll. von den dreisprachige PVE Servern ist Hasmina am vollsten. deutsche PVP Server gibt es nicht.

Ob das Spiel Zukunft hat lässt sich schwer sagen. Gestern kam gerade ein neuer Content raus und nun sind natürlich gerade sehr viele Spieler aktiv - auch alte die das Spiel schon einmal aufgehört haben sind zurück gekommen. Wie Spaßig und herausfordernd der neue Content ist kann man derzeit noch nicht sagen - nach 1 Tag ist das doch noch etwas zu früh ;-)

0

Schau mal Rappelz oda Fiesta Online an ^^

Rappelz ist nur zu Empfehlen. Grafik ist etwas altbacken aber das Pet System im Spiel ist einzigartig fesselnd..

selbst vor jahren, lange gespielt.

1
@JESPA

ja sind da wenigstens die server noch voll oder eher nicht?^^

0

Schau mal in der Liste hier:

http://www.spiele-for-free.de/?gclid=CI7e_um6vb8CFa7HtAodxAYAIQ

Da findest du viele Spiele MMORPG´s. Zum Beispiel 4Story, Aion, Tera und und und.

Smite kannst du dir auch mal anschauen.

also 4Story hat mir überhaupt nicht gefallen und Aion hab ich auch ca ab lvl 30 abgebrochen. das sind halt diese typischen mmorpgs

0

Was möchtest Du wissen?