Suche gutes E Shisha Liquid?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo VA3004,

ich habe vor ca. 3 Jahren mit happy liquid angefangen und dampfe die auch heute noch. Die bieten Liquids ohne Nikotin an und gerade wo du nach Qualität/Hochwertig fragst: Die produzieren die Liquids nachgewiesen in Pharmaqualität, verwenden ausschließlich Rohstoffe aus Deutschland und haben sogar diverse Gutachten und Analysen zu den Liquids. Findest du alles auf deren Webseite. 

Empfehlen kann ich dir besonders Spring Break, wenn du auf Menthol stehst Blue Ice und Erdbeer-Menthol, die Shisha Line und eigentlich alle Tabakgeschmäcker.

Hoffe, ich konnte helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VA3004
06.07.2016, 23:10

Danke für die Antwort :)
Ich werde mir in den nächsten Tagen mal ein paar 10 ml Fläschchen bestellen um mal
zu probieren.Die Auswahl an den unterschiedlichen Geschmacksorten sieht schonmal sehr gut aus !

1

Hallo,

ich bin mit Riccardo bislang sehr zufrieden. Die Liquids sind Made in Germany.

Was die Qualität und insbesondere Geschmack, bzw. Duft betrifft hat mich noch kein Liquid von Riccardo enttäuscht.

Ich kenne auch andere Anbieter, mit teilweise doppelten bis dreifachen Preisen, dabei aber langweilige, teils sogar maßlos enttäuschenden Liquids.

Die Entscheidung über eine positive oder negative Einordnung eines Liquids ist natürlich zumindest bis zu einem gewissen Maß subjektiv und von persönlichen Vorlieben beeinflusst.

Herzlichen Gruß,

RayAnderson

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?