Suche gutes Data-Upload-Portal, kostenlos, 150MB möglich, ohne Premium-Bremse.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerFotoMicha
07.10.2011, 13:38

Tja, gut zu wissen das ich nach "Filehoster" suchen muss. -.- Hab dank Deines Links eine Seite gefunden die ne komplette, ständig aktualisierte Liste aller Filehoster hat. Und hab da FastShare.org gefunden. Keine Werbung, keine Begrenzung im Download, Dateien bis 200MB, kostenlos! Perfekt!

Danke! :)

0

Kauf dir nen Webspace für 3 Jahre mit 100 GB Platz und du wirst nie wieder Download oder Uploadprobleme kriegen !. 2 Jahre Zahlen eines dazu geschenkt bekommen. Und bei 2,99 Euro im schnitt pro Monat , gibst du schon mehr Knete aus wenn du dir eine Schachtel Zigaretten kaufst !.

http://www.toptip.net/

Einfach FTP einrichten und später den Link dem Kunden geben. Bei 100 GB hast auch genug Platz für Größeres.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerFotoMicha
07.10.2011, 13:26

Sicherlich ratsam für LEute die ständig mit großen Daten hantieren. Aber es geht hier um ne einmalige Sache von 150MB. Da sind 100GB total über. Und außerdem bräuchte man wenigstens Grundwissen über FTP und den ganzen Kram. Aber danke für den Tipp. Leider nützt er mir nicht viel.

0

Rapidshare.com... da kannste auch mit Fullspeed ohne Werbung laden ;) und das ohne Premium.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerFotoMicha
07.10.2011, 13:41

Danke für den Tipp. Aber ich bin gerade fündig geworden. Der Upload läuft. Leider ohne Statusanzeige. :-( Naja, abwarten. Wenn es geht, gut. Wenn nicht, versuch ich mein Glück bei Rapidshare. ;-)

0

Richte ein kostenloses Konto bei GMX.DE ein, dann stehen Dir im Mediacenter 1 GB zur Verfügung, wo dann jemand per eMail-Einladung zugreifen kann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerFotoMicha
07.10.2011, 13:27

Auch ne gute Idee. Aber das setzt wieder eine Anmeldung voraus. Will es schlicht und unkompliziert und es ist ja nur einmalig. Sorry. Hiflt mir nicht weiter. :(

0

Was möchtest Du wissen?