Suche gutes Buch, Genre: Horror

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

ein paar Titel von meinem Lieblingsautor Clive Barker:

-Cabal

-Weaveworld

-The Hellbound Heart

-The Great and Secret Show

auch gut von Jack Ketchum:

-The Girl Next Door

-Offspring

die anderen werden Dir sicher Bücher von Stephen King empfehlen, die sind auch gut, aber da das die anderen machen werden, lass ich es an dieser Stelle ; )

Gruß - Robert

Viel Spaß beim Lesen und Danke für den Stern.

Gruß - Robert : )

0

Also ich empfehl dir mal "Die Insel der besonderen Kinder" von Ransom Riggs. Bzw. im Englischen heißt es "Miss Peregrine's Home for Peculiar Children".

Das lässt sich Genre-mäßig etwas schwer einordnen und bietet eigentlich aus mehren Genres was. Es sind an manchen Stellen auch ziemliche Horror- und Mystery-Elemente dabei. Also ich fands eigentlich recht interessant^^

Hier mal der Trailer zum Buch^^

Mein absolutes Lieblingsbuch ( Buchreihe ) Ich bin kein Serienkiller von Dan Wells (Thriller). Was ich sonst empfehlen kann sind die Bücher von Stephen King, wie z.b. Misery, Friedhof der Kuscheltiere, ES. :PP

Sie von stephen Kibng ist wirklich cool, und manchmal echt abartig o.O er schreibt so lebhaft und real echt horror-mäßig :D

Was möchtest Du wissen?