Suche gutes Buch für meine MAMA

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Meine Mutter hat das Buch "Mieses Karma" gelesen und fand es super. Sie hat so davon geschwärmt, dass ich es auch gelesen habe und sie hatte recht.

"Nichts hat sich Moderatorin Kim Lange mehr gewünscht als den deutschen Fernsehpreis. Nun hält sie ihn triumphierend in den Händen. Schade eigentlich, dass sie noch am selben Abend von den Trümmern einer russischen Raumstation erschlagen wird. Im Jenseits erfährt Kim, dass sie in ihrem Leben sehr viel mieses Karma gesammelt hat. Die Rechnung folgt prompt. Kim findet sich in einem Erdloch wieder, mit sechs Beinen, Fühlern und einem wirklich dicken Po: Sie ist eine Ameise! Aber Kim hat wenig Lust, fortan Kuchenkrümel durch die Gegend zu schleppen. Außerdem kann sie nicht zulassen, dass ihr Mann sich mit einer Neuen tröstet. Was tun? Es gibt nur einen Ausweg: Gutes Karma muss her, damit es auf der Reinkarnationsleiter wieder aufwärts geht!"

Es ist echt nicht brutal sondern total lustig und auch nicht besonders schnulzig

LG Butterbluemel12

Mag sie Thriller??? Du hast zwar geschrieben, dass sie Krimis nicht mag, aber vielleicht ist das ja etwas für sie? Dann würde ich CUPIDO empfehlen:)

Hertha82 19.10.2012, 15:45

"BÜCHER MIT GEWALT!" ..sorry, das habe ich überlesen! Sorry noch mal!

0

Hummeldumm von Tommy Jaud

Ich würde das Buch die DIENSTAGSFRAUEN empfehlen. meine mom hat das auch gelesen und meinte es wäre genau ein Buch für Frauen in ihrem Alter... das is sehr lustig :)

Was möchtest Du wissen?