Suche gutes Buch für Jugendliche

9 Antworten

Gefährten von Michael Morpugo. Da gehts um so ein pferd und einen jungen die durch den 1.Weltkrieg von einander getrennt werden und was sie halt so im alles erleben

Ich kann nur die Buchreihe Shadow Falls Camp empfehlen...

ich würde dir "die letzten Kinder von Shewenborn" empfehlen. diese story ist zwasr nicht spannend,aber sehr interessant und schildert das wahre leben. meine einzig gelesene buchreihe ist "house of night" diese bücher schaff ich in einem tag,obwohl ich generell nicht gerne lese.

Unsichtbare Band- So heißt das Buch. Das bewegende, mitreißende Portrait der Freundschaft zwischen zwei Frauen. Mit fünfzehn sind Cameron und Sonia unzertrennliche Freundinnen, doch mit neunzehn zerstört ein furchtbarer Streit ihre Beziehung. Zehn Jahre später erhält Cameron...

Monika Feth: Der Erdbeerpflücker, Der Mädchenmaler, Der Schattengänger, Der Scherbensammler und Teufelsengel. Die Reihenfolge müsste so stimmen... Du wirst begeistert sein, das verspreche ich dir! Viel Spaß beim Schmökern

Was möchtest Du wissen?