Suche gutes Buch ähnlich wie Harry Potter

14 Antworten

ich kann dir die Wächter-Trilogie von Sergei Lukjanenko empfehlen. Etwas erwachsener als Harry Potter, aber für meinen Geschmack genauso gut. Ansonsten, wenn du auf Fantasy stehst, empfehlen sich fast alle Bücher von Wolfgang Hohlbein. Dann gibt es noch eine Trilogie von Trudi Canavan, auch sehr gut, Die Gilde der Schwarzen Magier.

danke, vielleicht ist da ja was dabei ;D

0

Ich kann dir nur 100% zustimmen. GENAU deine genannten bücher und autoren hätte ich dem fragesteller auch empfohlen

0

auch ich würde dir die gilde der schwarzen magier (trudi canavan) empfehlen, house of night, biss - wenn auch für jungs evtl eher weniger, artemis fowl.. mehr fällt mir auch nciht ein, harry potter ist eben harry potter, da kommt nciht viel ran^^

es gibt noch drei extrabücher von harry potter.qidditch im wandel der zeiten,die märchen von beedle den barden und phantastisce tierwesen und wo sie zu finden sind.Twilight soll gut sein.

Was möchtest Du wissen?