Suche gutes Bleaching Pulver!

2 Antworten

Sorry Mädel, ich bin vom Fach und der Begriff "bleaching powder" ist nur die englische Übersetzung von Blondierpulver.

Die Aussage "bleaching powder aus dem Ausland" ist leider sehr ungenau, weil Deutschland, Italien, Türkei und China bekannt sind für ihre Produktion von Blondierpulver. Völlig egal ist es ob das Pulver blau oder weiß ist. Ferner gibt es sehr viele Eigenmarken oder auch Privatlabel genannt und davon gibt es hunderte von Marken

Mein Tipp schnappe Dir das Pulver und gehe in ein Friseurbedarfshop, vielleicht kann man Dir dort helfen. In einer Drogerie wirst Du dieses Produkt nicht finden. Bitte denke auch immer daran, das Du dazu auch noch Wasserstoff brauchst.

Gut gut, ich dank dir^^ lg:)

0

Meinst du nicht, es würde helfen, wenn du zumindest den Namen nennst?

Das Problem ist, dass es eine no name Marke ist, die es nur dort gibt..

0
@RockabillyChan

seufz

Ja, aber möglicherweise kennt jemand das Produkt und kennt etwas vergleichbares. Oder weiß, ob man es online Bestellen kann.

Mit "bleaching Pulver" und "Ausland" ist dir einfach nicht zu helfen.

0
@Jerne79

? Wer bleaching Pulver für Haare liest, weiss schon was gemeint ist. Und wer nicht kennt es eben nicht. Meine Frage war ob es sowas im Drogerie Markt in Deutschland gibt. Lg:)

0

Erfahrung bleaching

Welche Erfahrungen habt ihr mit bleaching?

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Haare weiß-wasserstoffblond?

Also ich meine mit einer Farbe vom Drogerie Markt,welche müsste ich da nehmen? P.S: Hab schon blonde Haare!

...zur Frage

Kann man den loreal efassor auch auf braun gefärbten Haaren benutzen?

Hey, unzwar hatte ich vor ca 2monaten meine Haare blondiert und danach immer mit directions getönt durch einen unfall wurden sie dann grün aber ein richtig hässliches dann wollte ich sie braun tönen mit einer Drogerie Farbe aber mein freund hat mir dann leider eine Färbung mitgebracht aber ich vermisse meine bunten Haare sehr.. jtz meine frage kann ich diese mit dem loreal efassor wieder blond bekommen? Oder ist der nur gut für directions und ich sollte mal b4 benutzen?:) Danke schonmal:)

...zur Frage

Zahnarzt: Zahlt die Krankenkasse bleaching?

Hi,

zahlt die Gesetzliche Krankenkasse bleaching? Also Kosemtische behandlugn? Bin 14 und hatte oft Kosemtische (unnötige) OP's und die wurden auch von der Krankenkasse übernommen, aber auch das bleaching??

Lg

...zur Frage

Bleaching kosten und Dauer?

Wieviel kostet so ein bleaching beim Zahnarzt und wie lange hält das an? Oder bleibt es bei guter Pflege so weiß?

...zur Frage

Wo kann ich gutes scharfes Chilipulver zum würzen kaufen?

Ich habe von Bekannten scharfes Chilipulver aus dem Urlaub mitgebracht bekommen. Leider ist es fast leer. Das Pulver das ich bei Aldi oder Netto kaufen kann, ist sehr sehr laff. Gibt es irgendein anderes Geschäft in dem ich gutes scharfes Chilipulver bekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?