Suche gutes Bleaching Pulver!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sorry Mädel, ich bin vom Fach und der Begriff "bleaching powder" ist nur die englische Übersetzung von Blondierpulver.

Die Aussage "bleaching powder aus dem Ausland" ist leider sehr ungenau, weil Deutschland, Italien, Türkei und China bekannt sind für ihre Produktion von Blondierpulver. Völlig egal ist es ob das Pulver blau oder weiß ist. Ferner gibt es sehr viele Eigenmarken oder auch Privatlabel genannt und davon gibt es hunderte von Marken

Mein Tipp schnappe Dir das Pulver und gehe in ein Friseurbedarfshop, vielleicht kann man Dir dort helfen. In einer Drogerie wirst Du dieses Produkt nicht finden. Bitte denke auch immer daran, das Du dazu auch noch Wasserstoff brauchst.

Gut gut, ich dank dir^^ lg:)

0

Meinst du nicht, es würde helfen, wenn du zumindest den Namen nennst?

Das Problem ist, dass es eine no name Marke ist, die es nur dort gibt..

0
@RockabillyChan

seufz

Ja, aber möglicherweise kennt jemand das Produkt und kennt etwas vergleichbares. Oder weiß, ob man es online Bestellen kann.

Mit "bleaching Pulver" und "Ausland" ist dir einfach nicht zu helfen.

0
@Jerne79

? Wer bleaching Pulver für Haare liest, weiss schon was gemeint ist. Und wer nicht kennt es eben nicht. Meine Frage war ob es sowas im Drogerie Markt in Deutschland gibt. Lg:)

0

Was möchtest Du wissen?