Suche gutes Bild für eine Bildbeschreibung auf Englisch

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

google mal nach nem bild über den new york city marathon ;)

danke

0

Hallo,

Tipps und Wendungen zu englischen Bildbeschreibungen findest du unter folgendem Link:

ego4u.de/de/cram-up/writing/picture-description (einschließlich Bilderquelle)

und auf dem Bild unten.

:-) AstridDerPu

Bildbeschreibung - (Schule, Englisch)

danke

0