Suche gutes Bestellsystem für Lieferdienst (Pizzeria)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Kalle!

Gibt doch genug Dienstleister in dem Bereich (Google hilft). Aber hast recht: Alle machen sparsame Aussagen über die Preise / Gebühren.

Schau mal bei www.viataxi.de . Dort verraten sie dir die Gebühren direkt am Telefon, soviel ich weiß.

Grüße und viel Erfolg!

Danke für den Tipp! Werd mir die Seite mal anschauen und die Leute mal kontaktieren.

0

Wir haben modernes Kassensystem mit Finazamt Aktuell für 2017 alles super und dazu einen eigenen Shop. Software mit Installation einmalig ca 399.00 Euro, oder ca 3% Umsatz, oder monatliche kleine Gebühr zwischen 0.00 und 49.00 Euro Das Kassensystem einmalig 39,00 Euro Alles klar lieferdienst-forum.de

das musst du mir jetzt erklären.

Vertreter nach Hause, Bestellsystem?

willst du einfach nur ne Pizza online bestellen, oder hast du eine Pizzeria, und willst deren Produkte auch online anbieten?

Im zweiten Fall wird das wirklich nicht so leicht gehen, große Häuser wie Joey's leisten sich eben auch gute Media-Agenturen, die solche Aufgaben für sie übernehmen, aber die kosten Geld, und da es sich um Inidividual-Aufwand handelt, muss man eben sehr, sehr genau besprechen, wie das Portal aussehen soll, etc. Das wird teuer.

Kannst aber natürlich solche Seiten auch selbst entwickeln, mit guten Webseiten-Erstellungsprog's.

Wir sind bei www.gustoco.de und haben eine eigene App, Webseite und können über Facebook Bestellungen annehmen, dafür zahlen wir monatlichen einen kleinen Festbetrag.

www.pizzeria.de wäre auch noch eine Möglichkeit. Hab mal mit einem Pizzaiolo gesprochen und er war sehr zufrieden mit Dienstleister. :)

Was möchtest Du wissen?