Suche gutes Antivirenprogramm!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Download: avast Free Antivirus http://www.chip.de/downloads/avast-Free-Antivirus_13010163.html

Die "avast Free Antivirus 5" ist ein vollwertiger Virenscanner, der sowohl den Dateizugriff als auch den gesamten Mailverkehr überwacht. Dank der einfachen Bedienung ist das Programm auch für Einsteiger geeignet.

Der Echtzeit-Schutz beinhaltet einige Schutzmodule, die Sie vor Infektionen schützen können: E-Mail-Überwachung, Schutz für Tauschbörsen-Tools, Messenger-Scanner und Benachrichtigungsdienst. Für jede der Komponenten lässt sich der Wirkungsgrad einstellen, also die Sensibilität des Scanners.

schön kopiert,du ahst aber vergessen,das es den PC ausbremst!

0

AntiVir - Free Antivirus - Download - CHIP Online

  1. Aug. 2010 ... Sicherheitsanbieter Avira startet die Beta- Phase der nächsten Produktgeneration. Der Hersteller ergänzt seine Software ab Version 10 um den ...

http://www.chip.de/downloads/AntiVir-Free-Antivirus_12998486.html -

Antivirus hatte ich auch schon, war aber überhaupt nicht zufrieden!! Lieber ein wenig Geld ausgeben und Du hast was vernünftiges. Sonst spart man an der falschen Stelle!

0

Hatte immer Antivir, das ist kostenlos und hat sämtliche Viren und Trojaner durchgelassen. Habe jetzt Kaspersky (kostenpflichtig gibts beim Media Markt), der ist super!

Antivir hatte ich auch schon, war aber überhaupt nicht zufrieden!! Lieber ein wenig Geld ausgeben und Du hast was vernünftiges. Sonst spart man an der falschen Stelle!

0

ESET NOD32 Antivirus Ist das Beste aufm Markt ;)

Das beste kostenpflichtige: KAspersky Internet Security 2011,das ist ungeschlegen Platz 1. Da sbeste kostenlsoe ist Antivir!

AntiVir Personal oder Avast, sind die 2. besten kostenlosen!

Bei chip.de findest du Avira AntiVir und auch mögliche Alternativen. AntiVir ist meine Empfehlung, gut und kostenlos.

Was möchtest Du wissen?