Suche gutes Abnehmprogramm

4 Antworten

Ganz ehrlich, wenn du beim Abnehmen wirklich Erfolg haben möchtest, musst du für ein gutes Programm einwenig in die Tasche greifen. Ich habe mich für folgendes Programm entschieden und sage dir auch sofort warum: http://www.amazon.de/gp/product/3981630602/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=3981630602&linkCode=as2&tag=start2016-21

Ist zwar einbisschen Geld, hat mich anfangs auch gestört, aber ich wollte wirklich abnehmen und Gesundheit ist das Geld aller Gelder! Es werden Übungen, Videos und auch Kochrezepte wöchentlich/täglich etc. geliefert und es ist einfach unmöglich nicht abzunehmen damit.

Ich habe in 12 Wochen ca. 14Kg abgenommen und muss ehrlich sagen, dass durch solche Programme viel einfacher ist. Ich habe mich anfangs dagegen entschieden, aber das war definitiv falsch! Wirklich ein Tipp von mir, der aus dem Herzen kommt: Wenn du dich glücklich machen möchtest, dann fang am besten heute noch damit an! Ich habe leider zu lange gezögert und deswegen bereue ich es heute noch, aber ich habe meine Kgs unten und somit finde ich meinen inneren Frieden wieder :-)


Kein Programm, aber eine Website, bei der du einen Account anlegen und genau das tun kannst: fddb.info

Was möchtest Du wissen?