Suche gutes aber nicht zu teures Mischpult für RODE NT1A

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

gut und nicht teuer gibt es nicht. Das NT1a ist gut. Die billigste gute Möglichkeit ist einAudio-Interface.

Focusrite Scarlet Solo http://www.thomann.de/de/focusrite_scarlett_solo.htm?offid=1&affid=1&subid=347322&subid2=Focusrite+Scarlett+Solo&origin=boost&gclid=Cj0KEQiAs6GjBRCy2My09an6uNIBEiQANfY4zFgjUTrEjOGjIdJYcPtrf_k3lCVcz664dL8QMtpRnpAaApza8P8HAQ

Hier hast du einen Mixer mit einem ordentlichen USB-Interface drin. Tut mir leid, aber günstiger ist leider nichts drin. Ich habe selber einen behringer 1202 QX USB. Der ist für Live gut aber beim recorden rauscht er. Finger weg wenn du was aufnehmen möchtest und gute Qualität erwartest Hier der wäre gut : w...ww.thomann.de/de/yamaha_mg10_xu.htm

Was möchtest Du wissen?