Suche gutes aber günstiges PC Netzteil - habt Ihr einen Tipp?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

wie schon unten gesagt: Super Flower Golden Green HX350W.

Im übrigen reichen 330W mehr als aus, selbst mit einer GTX 970 würde das noch einigermaßen reichen (aber da wären 400W schon etwas empfehlenswerter in Hinsicht auf kleine Reserven).

Was die Händler angeben, ist immer überzogen. Darauf kann man sich absolut nicht verlassen.

Ok, danke

0

350W reichen locker für den rechner. wenn er aufrüsten will (was er nicht geschriben hat) die 450W Version damit kann mam auch eine R9 390 betreiben.

1

Bequiet nicht = gut die haben auch Mist gebaut.

1
@xGeTReKtx

So ist es. Und nur weil da be quiet! draufsteht sind die noch lange nicht gut.

Bis auf Seasonic & Super Flower fertigt kaum noch jemand nennenswertes (bis auf Delta/FSP, wobei deren eigene Netzteile auch besser sein könnten) selbst, von daher ist das Label unwichtig.

0

Reichen 350W überhaupt aus? Ich hab im Datenblatt von der GraKa gelesen das die schon 400W braucht.

Was möchtest Du wissen?