suche gutes 5.1 wirless soundsystem bis 400 wichtig KABELLOSE boxen?

2 Antworten

1. gibt es für 400€ schonmal nix gutes das kabelgebunden ist, und 2. noch weniger wenns kabellos sein soll.

Das ist schwachsinn, dadurch gibt es nur verzögerungen und du brauchst für jeden Lautsprecher eine Stromversorgung

Was bedeuten bei Soundsystem das 5.1 oder 6.1?

Hallo Gutefrage Community ich wollte Fragen was zb. 5.1 oder 7.1 Soundsystem bedeutet ich möchte mir eines kaufen das ich Boxen für 1 Zimmer habe. welches bräuchte ich da?

...zur Frage

Suche sehr gutes 2.1 Soundsystem für MUSIK und FILME!

Ich bin auf der Suche nach einem sehr gutem Soundsystem (2.1 oder 5.1).

1. Beim Preis kann ich maximal bis 400€ gehen.

2. Das Soundsystem sollte einen sehr guten, klaren Klang und ordentlich Bass haben.

3. Man sollte es an PC (Soundkarte: Creative Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty Pro) für Musik und an einen Fernseher für Filme anschließen können.

-Danke-

...zur Frage

Bestes Soundsystem (5.1) mit ordentlich bass?

Bis 400€ ungefähr Soll fetten bass haben

...zur Frage

5.1 Sound von TV an Verstärker

Hallo Leute,

ich habe einen älteren Verstärker und ein 5.1 Boxen-System geschenkt bekommen. Der Verstärker hat einen optischen Input und 5 Cinch Anschlüsse (Rot-Weiß). An den optischen Eingang möchte ich gerne meine PS3 anschließen, da ich hauptsächlich über Amazon Prime Filme schaue und diese dann in 5.1 schauen kann. Den Fernseher möchte ich aber auch gern so anschließen, dass er ein 5.1 Signal an den Verstärker ausgibt. Reicht es, wenn ich ein 2 Cinch auf 2 Cinch Kabel vom TV an den Verstärker anschließe? Die Antworten im Web gehen da nämlich leider weit auseinander :-/

Viele Grüße

...zur Frage

5.1 Soundsystem mit oder ohne AVR?

Hey Leute, kurze Verständnisfrage, da ich keinerlei Ahnung auf diesem Gebiet hab :

Ich will mir ein 5.1 Soundystem zulegen, welches ich an meinem Fernseher, PC, PS4 und via Bluetooth mit Smartphone verbinden will.

Würde so ein Komplettpaket denn Zweck erfüllen? Sound von Fernseher, Ps4 und Bluetooth sollte damit ja kein Problem sein, aber der vom PC? Oder brauch ich dafür dann noch einen AVR und wenn ja welcher?

https://www.amazon.de/Samsung-HT-J5500-Blu-ray-Heimkinosystem-Bluetooth/dp/B00U2XLVK8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1499938737&sr=8-1&keywords=5.1+heimkinosystem

mfg

...zur Frage

Lässt sich ein PC-Soundsystem (5.1) an eine externe Soundkarte anschließen?

Hi,

nachdem die meisten internen Soundkarten ja seit Win10 oder spätestens seit dem Windows Creators update nicht mehr richtig funktionieren, denke ich über eine externe Soundkarte nach.

Das mögliche Problem ist aber, ich habe ein 5.1 Hardware Soundsystem (5 Satelitenboxen, 1 Subw.), welches normaler weise direkt an eine interne Soundkarte gestöpselt wird.

Kann eine externe Soundkarte hier durchschleifen, oder muss man dann die Boxen vom Verstärker trennen und direkt an die externe Soundkarte anschließen, was ich eigentlich nicht will da dann der Sound nicht so gut wäre? Ich hatte noch niemals eine externe Soundkarte.

DANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?