Suche gutes 50ccm ''Motorrad''

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sebaestien hat nicht recht...ich würd die derbi oder aprilia nehmen da die tzr meiner meinung nach echt schei*e ausschaut^^...schau mal auf motorradonline.de ;) da findest du bestimmt eine um nen guten preis

Du willst ne 50ccm...spar dir das Geld für so ne Sportoptik, ganz ehrlich, damit macht man sich lächerlich...die beste 50 ccm...Simson...schon damals wie heute, und für 1 Jahr völlig okay! Spar das Geld jetzt und investiere in einem Jahr in Auto oder große Maschine lieber mehr, da hast du mehr davon!

ICh kauf mir keine größese, zu teuer und so...

0
@Chekstarr

Dann spar dir das Geld für das Jahr! Ganz ehrlich 50ccm mit großer Bike Optik ist wie nen Ferrari mit Trabantmotor! Wenn du an der Ampel stehst sagen alle WoW wenn sie dich losfahren sehen / hören wird man nur noch lachen! Simson, besseres im 50 ccm wird es nichts geben.

0
@Sebaestien

Es geht halt darum das eine 50ccm nur ca 100€ im unterhalt kostet und ne 125 500+ €

0