Suche gutes 4,7-5 zoll handy für den kleinen geldbeutel

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da würde ich mir mal die Huawei-Geräte anschauen. Sind zwar nach landläufiger Meinung ein Billighersteller, aber an sich sparen die in erster Linie an Werbung und Design. Chinesen kopieren halt einfach und machen dann so ähnlich. Die Technik ist aber gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das Huawei Ascend P6 und bin sehr begeistert :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Preislimit? Xperia m2 oder lumia 630

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin,

wie hoch ist denn dein Budget? Macht ja keinen Sinn, Handys in den Raum zu werfen, die dir dann vielleicht zu teuer sind. Also, gib mal eine Obergrenze.

LG

Gunnar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dominik1653
05.09.2014, 21:30

sagen wir mal optimistisch 200€

0

Was möchtest Du wissen?