Suche guter shisha tabak?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Momentan ist mein Lieblingstabak der bluebanana von Al Waha, wirklich gut auch wenn man sonst nicht so auf Banane steht. Ansonsten rauch ich gerne Minzmischungen, auch der Ultimate Green svhmeckt mir gut aber solche extremen Minzigen Tabake sind ja Geschmackssache.

Du kannst Milch in die Bowl füllen macht den rauch etwas cremiger (vielleicht auch nur placebo) von vodka würde ich abraten, ist teuer und verdirbt meiner Meinung nach nur den Geschmack.

Ich stehe total auf den Klassiker, Doppelapfel. Aber da würde ich einfach mal ein bisschen rumprobieren. In vielen Tabakläden gibts auch kleine Probiertüten, mit genug Tabak für genau einen Kopf.

Zum frisch halten den Tabak luftdicht, zum Beispiel in einer Tupperdose aufbewahren. Wenn du willst kannst du zum feuchthalten auch extra Glycerin verwenden, auch einfach mal im Tabakladen beraten lassen.

In der Bowl würde ich nur Wasser verwenden, das gibt meiner Meinung nach den angenehmsten/reinsten Geschmack.

Was möchtest Du wissen?